Auftritt Military Tattoo Moscow/RUS storniert

Spasskaya Tower Military Tattoo Moscow/RUS

 

Anfangs Juni 2020 wurde uns aus Moskau der Entscheid übermittelt, dass das Spasskaya Tower Military Festival in Moskau Ende August 2020 unter strengen Schutzvorkehrungen stattfinden wird.

Die Lage in der Schweiz zeigt kontinuierlich weniger Ansteckungs- und Todesfälle infolge Covid-19 auf. Jedoch sind die Grenzen noch geschlossen, im Weiteren gelten noch immer strenge Vorgaben seitens des Bundes wie auch innerbetrieblich. Bis mindestens Ende August 2020 bleibt es verboten, Anlässe mit mehr als 1000 Zuschauer zu besuchen. Weniger Personen wären möglich, jedoch lediglich mit einem speziellen Schutzkonzept / Abstandsregelung / Gesichtsmasken etc.. Leider haben wir zudem im Orchester einige Kolleginnen und Kollegen, welche zur Risikogruppe gehören.

Wir bedauern diese Situation sehr und haben aus Gründen des Schutzes unserer Gesundheit und der Risikominderung entschieden, von der Teilnahme in Moskau abzusehen und uns höflichst zu entschuldigen. Wir zählen nun auf Verständnis seitens des Veranstalters und hoffen auf eine Folgeeinladung.

Herzlichen Dank für Ihre Unterstützung und die Treue gegenüber unserem Verein!