JUBILÄUMSSCHRIFT ...

... zum 110-jährigen Jubiläum

Impressum

Verlag: 
Informationsverlag Schweiz GmbH

Geschäftsleitung:
Mario Schulz

Verlagsleitung:
François Güntensperger

Herausgeber:
Polizeimusik Zürich - Stadt

Verantwortlich:
Markus Baumann 

Druck:
Kärber

Die Polizeimusik Zürich-Stadt feierte im Jahr 2012 ihr 110-jähriges Vereinsbestehen und das 10-jährige Wirken des Musikdirektors Marcel Sennhauser. Aus diesem Grunde haben wir eine Jubiläumspublikation "110 Jahre Polizeimusik Zürich-Stadt / 10 Jahre Musikdirektor Marcel Sennhauser" herausgeben.

Mit der Akquisition von Inseraten für die Jubiläumspublikation hatten wir unseren ehemaligen Partnerverlag die Informationsverlag Schweiz GmbH mit Sitz in Hünenberg / ZG ermächtigt und beauftragt.

Die Jubiläumspublikation beinhaltet nebst verschiedensten Beiträgen über die Polizeimusik Zürich-Stadt auch einen speziellen Präventionsteil, welcher sicherlich eine aufklärende und nachhaltige Wirkung besitzt.

Die Finanzierung dieser Jubiläumspublikation erfolgte ausschließlich durch die abgedruckten Inserate.

Die Jubiläumspublikation beinhaltet folgende Themen:

  • Rückblick auf das 10-jährige Wirken des Musikdirektors Marcel Sennhauser
  • Die Polizeimusik Zürich-Stadt - Musikalischer Botschafter für die Stadtpolizei Zürich, die Stadt Zürich und die Schweiz
  • Kurzer historischer Rückblick auf das Polizeikorps der Stadtpolizei Zürich
  • Die Stadtpolizei Zürich, eine moderne und bürgernahe Polizei
  • Verschiedene Präventionsthemen

Im Namen der Polizeimusik Zürich-Stadt danke ich an dieser Stelle allen Inserenten, die uns bei der Realisierung dieser Jubiläumsschrift unterstützt haben.

Markus Baumann, Ehrenpräsident Polizeimusik Zürich-Stadt